Absehbar schmerzhafter Abschied

Post-OP-Tag 5. Natürlich hatte der HNO vor zwei Tagen mit seiner Prognose Recht, dass die Schmerzen noch weiter zunehmen werden und so war auch die vergangene Nacht eine Steigerung der vorherigen und ließ sich nur mit massivem Schmerzmitteleinsatz leise überstehen. Auch tagsüber brauchte ich heute zusätzliche Medis.

Langsam glaube ich, dass Paul Atreides bei der Schmerzprüfung in “Dune” in Wirklichkeit eine heilende Mandel-OP-Wunde ertragen musste…

Morgen soll es planmäßig nach Hause gehen – mal gucken, welche neuen Herausforderungen sich dann ob der gleichzeitig neu geltenden Einschränkungen (nix Schweres heben, kein scharfes Essen, kein Baden, kein Sport, …) ergeben.

image

One thought on “Absehbar schmerzhafter Abschied”

  1. Das ist ja fies: statt besser geht es einem schlechter… Ich wünsch Dir gute Besserung!

Comments are closed.