5 thoughts on “Wunschphoto”

  1. Der neue Rasenmäher wirkt auch gleich viel windschnittiger und sportlicher. Damit mähst du den Rasen bestimmt in der Hälfte der Zeit. 😉

    1. Das System (u.a. aus Rasenmäher und Rasenmähendem) wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seine Gesamtleistung nicht dadurch verdoppeln können, dass man nur eine Komponente (und möglicherweise nicht mal die schwächste) durch eine vermutlich weniger als doppelt so leistungsfähige ersetzt…

      1. Das Konzept der Smileys scheint auch in 2012 noch nicht jedem geläufig zu sein.
        Oder hier konnte jemand, wie es mir auch häufig passiert, das Klugscheissen einfach nicht lassen.
        Aber ja. Der Antrieb ist leider(?) derselbe geblieben. Allerdings ist er immerhin höchst variabel. Vielleicht willst du ja einspringen und so zu den erhofften Zeiteinsparungen beitragen.

  2. Also in meiner Erinnerung war das ja mehr so, dass der Enno nur nicht zusammen mit dem neuen Grasschnippler aufs ohnehin obligatorische Bild wollte…

    1. Das stimmt auf jeden Fall auch.
      Aber ich habe tatsächlich, beim Bericht über das Ende des alten Rasenmähers, bemängelt, dass über 2 Geräte berichtet aber nur eines abgelichtet wurde.
      Wenn, dann richtig, dachte ich mir. Das war mehr als konstruktive Kritik an den Beitragsverfasser gedacht… ähm…

      Hui. Danke Kuni. Sehr schönes Photo. Dat hab’ ick mir schon immer jewünscht!

      Positive Bestärkung ist ja wichtig. Wo er sich jetzt schon mal wirklich die Mühe gemacht hat.

Comments are closed.