MacGyver in Kreuzberg

Frage: Was ist das?

image

Antwort: ein Stock mit einem Kaugummi.

Genau das richtige Werkzeug, wenn die Ehefrau ca. 1h vor einem kulturellen Event im Tempodrom ihren Ohrring zwischen die Beplankung des begehbaren Daches desselbigen wirft…

image

Plan B wäre übrigens gewesen, am nächsten Tag nochmal mit Akkuschrauber und Torx-Bit bewaffnet wiederzukommen…

image

Achja, Ehre wem Ehre gebührt: Nessi hatte die Kaugummi-Idee.

3 thoughts on “MacGyver in Kreuzberg”

  1. Und wer brachte das Geschick auf dieses ultimative MacGyver-Werkzeug auch erfolgreich einzusetzen?
    Ist der Ohrring auf Bild 1 zu sehen?

    1. Meine Wenigkeit durfte Angeln gehen. Der Ohrring wäre, wenn überhaupt, auf dem dritten Bild zu sehen, zwischen den Planken in ca. 30-40cm Tiefe. Nach unserem Angelerfolg haben wir ihn sofort sicher verstaut und dann für das nachher aufgenommene Photo Nr. 1 nicht mehr herausgeholt (aus Sorge, ihn nochmal angeln zu müssen)

Comments are closed.