Mega-Schnüff

Die Zeit ist mal wieder viel zu schnell vergangen. Bin schon auf dem Weg zum Flughafen, wo ich dann auch ziemlich früh die SIM-Karte zurückgeben muss. Insofern ist das hier dann wohl der letzte Blogeintrag aus Japan.

Ich hoffe, dass ich trotz meiner spärlichen Kommentare zu den Photos den einen oder anderen (selbstverständlich ausschließlich positiven) Eindruck aus Japan hinterlassen konnte.

Na dann, 11h-Flug in engster Economy-Class, wir kommen!

6 thoughts on “Mega-Schnüff”

  1. Du musst das positiv sehen. Hier in Deutschland wartet Nessi auf dich. 🙂

    Hier kamen sehr viele schöne Eindrücke an.

    1. Ja, das sehe ich ganz genauso (und nicht nur, weil sie gerade in der S-Bahn neben mir sitzt)

  2. Nach 11h eingequetscht im Flugzeug sieht er sicher alles positiv 😉

    Ich kann auch nur unterstreichen, dass ich Deine Eindrücke aus Japan sehr schön fand und das lesen Spaß machte! 🙂

  3. Ja, ich fand’s auch sehr interessant, wobei Du um einen kleinen Privatvortrag (gern auch mit Kath und Enno zusammen) nicht drumrumkommst – zumal nach dem Cliffhanger mit den Hausinnereien!
    Und falls Dir Japan hier fehlt, können wir ja ein paar Pappwände eng um Deinen Schreibtisch bauen und Nessi bitten, Deine Matratze mit einem soliden Brett auszutauschen. Und rohen Fisch gibt’s bei Kaufland. 😀

    1. Sehr schöne Idee mit den Pappwänden. Damit das aber vernünftig umgesetzt werden kann, benötigt Kuni erstmal einen kleineren Schreibtisch. Sonst kommen die Pappwände ja garnicht richtig zur Geltung.
      Auf den Privatvortrag freue ich mich auch schon.

  4. Is jetzt sicher zu spät, aber ich sag nur “Vorabend-Online-CheckIn” und Plätze am Notausgang …

Comments are closed.