1:0

image

…für das Gummibärchen am Samstag

(und da der Zahn erst am heutigen Montag gezogen wurde kann sich der geneigte Leser ausmalen, wie ich den Sonntag verbracht habe – und nein, ein einfaches “Au” trifft es nicht ansatzweise)

3 thoughts on “1:0”

  1. uähhh, was hast du da gegessen?

    Klingt auf jeden Fall schmerzhaft, du weißt aber auch das es für solche Fälle auch Notambulanzen von Zahnkliniken gibt … wenn du bis heute ausgehalten hast, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein *fg*

  2. @kath:
    Ähm… unter anderem ein Gummibärchen? Oder willst du das wirklich genauer wissen?
    @kuni:
    War es ein grünes?

    @kath:
    Ansonsten: sehr hilfreicher Kommentar… Das sollte bestimmt nur ein lieber Tipp für ein eventuelles, hoffentlich nicht eintretendes, nächstes Mal sein, ne?

    @kuni:
    Herzlichen Glückwunsch! Du bist die Schmerzen los. Immer schön, wenn der Schmerz nachlässt.

    1. Es soll ja Gummibärchen geben, die mit Beton statt Gelantine angerührt werden … da könnte ich das verstehen, ich wollte schon mehr so welche Sorte.

      Und ja, dass sollte ein Hinweis sein, falls es mal wieder so einen Fall gibt.

      @Kuni: Achja, dass du die Schmerzen los bist freut mich natürlich auch … is im oberen Beitrag impliziet, aber viele Männer können sowas nicht erkennen *gg*

Comments are closed.