ESC – Finale in Stichpunkten

hier noch die Bewertungen der Lieder, die in den Halbfinalen nicht auftauchten

Frankreich (3-4-4-4):
klasse Tenor; die LED-Wand wird gut ausgenutzt – teilweise fühlte man sich im Szenenbild von “Vom Winde verweht”

Italien (3-3-2-2):
harmloser Swing bis auf das regelmäßige Krächzen…

UK (2-3-2-3):
entweder der Soundmixer hat Mist gebaut oder die Jungs haben wirklich keine Stimme

Deutschland (4-3-4-3):
tja, was soll man dazu noch schreiben, was nicht schon hundertmal geschrieben wurde? der Song ist gut, Lenas Ausstrahlung beeindruckend, die Spermienkostüme schrecklich…

Spanien (2-2-2-2):
Mallorca-tauglich; garantiert auf der nächsten Bravo-Sommer-CD; nach ein oder zwei Eimern Sangria vermutlich hörbar

One thought on “ESC – Finale in Stichpunkten”

  1. Ich hatte Lena nicht so ne hohe Bewertung zugetraut und ich mag auch das Lied nicht wirklich, allerdings is es auch nicht so richtig meine Musikrichtung, einmal im Jahr okay, aber auf Dauer? (Moldavien hat mir gefallen *gg*)

    UK, hat glaube wirklich so schlecht gesungen, aber deshalb haben die Jungs wohl vorher extra noch Nacktbilder von sich machen lassen, damit das weibliche Publikum dadurch geblendet wird ^^

Comments are closed.