Wie kann man das Erlebnis, in eines der höchsten Riesenräder der Welt einzusteigen, noch toppen? Indem man einfach dem Angebot zustimmt, eine der zwei Glasgondeln zu nehmen, bei der nicht nur die Wände, sondern auch die Sitzbänke und der Boden durchsichtig sind.
Dass ganze wurde dann noch durch ein sanftes Schaukeln (das Riesenrad steht am Hafen windgünstig) und ein interessantes Knarzen aus allen Ecken untermalt.
Auf jeden Fall mal eine andere Art von Nervenkitzel
Ich hoffe, es gibt da eine Klimaanlage.
Das müsste nicht nur fühlbar sondern auch gut erkennbar sein, denn die erheblichen Mengen an Kondenswasser werden sicher abgeführt, vlt. integriert in die Anlage, z.B. in einen kleinen Fluß?
Es scheint in Japan eine Art Standard zu geben, dass es kein Riesenrad ohne Klimaanlage in jeder Gondel gibt. Wie die das Wasser abführen weiß ich allerdings auch nicht. Werde bei nächster Gelegenheit mal drauf achten
Ja. Doch. Kann ich mir vorstellen, dass das zu für Nervenkitzel sorgt.
Und deine Reisebegleiter wollten diese tolle Angebot nicht wahrnehmen? Auf den Bildern scheint es so, als ob du die Glaskabine ganz für dich alleine hattest.
Hatte ich auch. Die Auflösung besteht allerdings darin, dass ich inzwischen aufgrund hier nicht näher zu erörternder Umstände allein unterwegs bin.