Kaiserlich planschen

image

image

image

Dougo-Onsen, das älteste Badehaus Japans. Natürlich habe ich auch dieses Jahr den Gang in die Fluten gewagt und wurde nicht enttäuscht.
Der Badebereich speziell für den Tenno blieb mir auch diesmal verborgen…

7 thoughts on “Kaiserlich planschen”

      1. Selber googlen ist aber weniger kommunikativ und ich wollte 1.) dass Kuni sich so richtig schön web2.0ig fühlen kann 😀 … und 2.) vielleicht noch etwas mehr erzählen, wenn er mag, mich mit seiner persönlichen Weisheit erhellen und so.

        1. Also auf der Wikipediaseite steht mehr als “Der japanische Kaiser”. Für eine Kurzerklärung hier im Blog ist es aber durchaus ausreichend.
          Aber okay. Ich habe verstanden, dass deine Nachfrage eher ein “hmhm”, also eine Geste des “Ich lausche dir gebannt” (ggf. auch nur: Ich kriege mit, dass du etwas sagst) sein sollte und somit Kuni darin bestärken sollte hier weiterhin so spannende, interessante und informative Blogeinträge zu schreiben.
          Das kann ich ja nur befürworten.

          P.S. Ja, mir ist bewusst, dass die Kommunikation hier in Schriftform und nicht verbal erfolgt.

  1. Ich bin ja erstaunt, ja nahezu verwundert, dass Sie Kuni den Zutritt zum kaiserlichen Badebereich verweigerten!

Comments are closed.