HU-CA-Smartcard mit Zertifikat

beantragen, sperren, verlängern

Bitte wählen Sie die gewünschte Aktion.

Ich möchte ein persönliches Zertifikat auf einer HU-CA-Smartcard beantragen.
Ich erkenne die Policy der HU-CA an. Ich stimme der Veröffentlichung meines Zertifikates im Verzeichnisdienst der HU-Berlin zu. (Erforderlich)
 
Ich möchte mein persönliches Zertifikat auf meiner HU-CA-Smartcard erneuern . (nur Account/Passwort erforderlich)
 
Meine HU-CA-Smartcard ist defekt oder verloren und ich möchte eine neue HU-CA-Smartcard beantragen
 
Ich möchte das persönliche Zertifikat auf meiner HU-CA-Smartcard sperren oder meinen Antrag zurückziehen. (nur Account/Passwort erforderlich)
 
 

Bitte wählen Sie die Ausgabestelle.

Ich möchte meine HU-CA-Smartcard und/oder meinen PIN-Brief abholen:
 CMS-Theke im Grimm-Zentrum (Mitte)
 CMS-Theke im Erwin Schrödinger-Zentrum (Adlershof)
 

Bitte geben Sie Ihre Daten ein.

Account:
Passwort:
 
 
E-Mailadresse: Diese E-Mailadresse kommt in das Zertifikat. Verwenden Sie die gleiche, wie in Ihrem E-Mailclient. (Nur Adressen der HU-Berlin)
 
 
   

Kontakt: PKI | Letzte Änderung: 2010-10-05 Mathias Roland