Wieder da

image

Bin zwar schon Freitag angekommen, war das Wochenende dann aber erwartungsgemäß doch mit anderen Dingen als Bloggen beschäftigt.

Anyhow: Berlins ÖPNV hat mich ebenso erwartungsgemäß enttäuschend empfangen: 30min Bus im Stau von Tegel bis zur S-Bahn (ja, es ist dämlich, einen Flughafen ohne Bahnanschluß zu bauen), warten auf die nur im 20-min-Takt fahrende S9 und gerade eben die Information, das auch das Bahnsteigdach in Ostkreuz verkürzt gebaut wird (vermutlich so ein Witz wie beim Hauptbahnhof, wo aus Kostengründen das Dach beschnitten wurde, was durch die anfallenden Umplanungen im Endeffekt mehr Geld gekostet hat, als eingespart wurde).

Ich vermisse Japan…

One thought on “Wieder da”

  1. Hi Andreas,

    das mit dem verkürzten Dach am Ostkreuz ist ja wohl eine Ente! Siehe die Kommentare im Ostkreuzblog.

    Wenn der BBI/BER startet, fährt die S9 vielleicht auch öfter 🙂 und Du bist schneller vom Flughafen zu Hause.

    Liebe Grüße,
    Erik

Comments are closed.