Sehr geehrte Deutsche Bahn…

image

image

image

image

SO sehen Hochgeschwindigkeitszüge aus. Wenn Sie also das nächste Mal neues Zugmaterial bestellen, so streichen Sie doch bitte den Anforderungspunkt “und soll wie eine Schrankwand aussehen”.

BTW: Ich schreibe das ganze gerade, während ich den Handy-Akku an der Steckdose *meines Platzes*  (alle haben eine) auflade und theoretisch meinen Trekking-Rucksack *vor* meinen Füßen aufbewahren könnte.

Von den großen Unterschieden bezüglich des Services, der Sauberkeit und vielem mehr möchte ich gar nicht erst anfangen…

7 thoughts on “Sehr geehrte Deutsche Bahn…”

  1. Gibt es denn preislich (wenn man es überträgt) einen signifikanten Unterschied?
    Front und Heck gehören nicht zum selben Zug oder wurden nicht am selben Bahnhof fotografiert, oder?

  2. Die Sitze sehen aber schon ein bißchen wir die Sofas aus, die neben eine Eichenholzschrankwand gehören. Andererseits aber auch sehr teddybärig.

  3. Oh, und die Zugspitze sieht aus wie ein Clownsschuh, putziger Zug!

  4. Also manchmal gibt es auch guten Service in der 1. Klasse eines ICE und Fußfreiheit hat man da auch *fg*

    1. Achja, ich hätte dazu schreiben sollen, dass es hier natürlich auch noch eine 1. Klasse gibt und meine Photos nur die beengte Situation in der 2. wiederspiegeln 😉

      1. Hatte ich mir schon gedacht *grin*

        Aber es geht bei der DB eben auch, es kostet nur ordentlich Kohle … bzw. Tricks *nix mehr sagt*

Comments are closed.