Vera Hillebrand
persönliche Seite
www.hu-berlin.de
www.ibi.hu-berlin.de
www.geschichte.hu-berlin.de


Vera
Vera Hillebrand
  05.08.1991
  Kernfach: Bibliothekswissenschaftn
Zweitfach: Geschichte
  vera_hille@yahoo.de


Ich komme aus Italien/Südtirol und sollte deshalb eigentlich perfekt italienisch sprechen, dem ist aber leider nicht so :)
Ich habe fünf Jahre lang die Grundschule in meinem Heimatdorf besucht und drei Jahre lang die Mittelschule.
Danach war ich fünf Jahre am Pädagogischem Gymnasium in Meran.
Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr ausgesetzt und gearbeitet und jetzt bin ich Studentin an der HU-Berlin.


www.südtirol-reisen.com/geschichte/suedtirols-geschichte.php




Lieblingszitat:
"Ich war schon oft draußen im Weltraum", protzte der Kosmonaut, "aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen.""
"Und ich habe schon viele kluge Gehirne operiert", antwortete der Gehirnforscher,
"aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt."
(Jostein Gaarder)



Interessen:
Lesen BackenMusikredenFilm guckenschreibenBasteln/DekorierenZumba Krav Maga